NEWS

NEWS

Aktuelles rund um die Aktivitäten unserer Firma. Bitte öfters vorbeischauen, Inhalte werden laufend ergänzt.

 

Ersthelfer Kurs Auffrischung Mai 2018

Da es wichtig ist, dass unser Personal bei einem Ernstfall auch richtig reagiert, wurde im Mai 2018 wieder eine Auffrischung unserer Ersthelfer Kenntnisse durchgeführt.

Unsere Mitarbeiter waren mit voller Motivation dabei und probten für den Ernstfall an Ihren Kollegen sowohl als auch an der Puppe.

Weihnachtsfeier 2017

Im Dezember 2017 feierten wir, wie jedes Jahr, unsere Weihnachtsfeier im Braugasthof Fabrik in Vösendorf. Unsere Mitarbeiter erschienen zahlreich und genossen die festliche und harmonische Stimmung zuerst bei Punsch und Kartoffelpuffer auf der Terrasse und anschließend am reichhaltigen Buffet im festlich gedeckten Seminarraum. Es war ein sehr netter Abend.

U1 Besichtigung am 06.07.2017

Bei diesem Betriebsausflug hatten wir die einmalige Gelegenheit, die U-Bahn noch vor ihrer Eröffnung am 02.09.2017 zu begutachten.

02. Juni 2017 – Diskusmeeting SKV Feuerwehr

Am 02.Juni 2017 fand das Elektro PAYER Diskusmeeting der SKV Feuerwehr statt. Sowohl die Athleten des SKV als auch die Gäste freuten über die Gelegenheit, Wettkampferfahrung zu sammeln. Viele konnten ihre persönlichen Bestleistungen überbieten. Die genauen Ergebnisse erlesen Sie auf der HP des SKV Feuerwehr.

01.04.2017 – 20.Wiener Feuerwehrlauf

Nach anfänglichen, durch Krankheit bedingte Schwierigkeiten ein Team zu stellen, waren dann doch einige hochmotivierte Mitarbeiter inklusive Führungsebene am Start des 20.Wiener Feuerwehrlaufes. Bei herrlichstem Sonnenschein konnte das Payer-Power Team am 01.04.2017 bestehend aus:
Oliver Bauer, Halit Gedik, Heinz Payer, Ing. Michael Payer und mit weiblicher Unterstützung durch die Lebensgefährtin von Herrn Bauer in der 10 km Teamwertung starten. Jeder hatte sich dafür sein eigenes Ziel gesteckt, welches sie auch erreichten. Allgemein hatten alle einen schönen Tag bei einem super Event. Wir hoffen, nächstes Jahr noch mehr unserer Mitarbeiter zum Laufen zu motivieren.

Weihnachtsfeier 2016

Festliche Stimmung kam wieder bei unserer Weihnachtsfeier am 15.12.2016 im Braugasthof Fabrik beim Punsch auf der Terrasse auf. Es waren auch ehemalige Mitarbeiter dabei, die immer wieder gerne gesehen sind. Unsere Lehrlinge trugen ein Gedicht vor und nach einer kleinen Ansprache stärkten sich die Gäste am tollen Buffet. Es war eine nette Feier.

02.April 2016 – 19. Wiener Feuerwehrlauf

Auch heuer hat wieder ein 4er Team unserer Firma unter dem Namen „Payer-Power Team“ am Wiener Feuerwehrlauf 2016 teilgenommen. Unser Jungmonteur Oliver Bauer unterstützte unsere Geschäftsleitung Herrn Heinz Payer, Herrn Ing. Andreas Payer und Herrn Ing. Michael Payer. Bei idealem Laufwetter erreichten alle vier ihr persönlich gesetztes Ziel und hatten großen Spaß dabei.

Weihnachtsfeier 2015

Unsere Weihnachtsfeier am 10.12.2015 wurde mit dem Empfang auf der festlich geschmückten Terrasse im Braugasthof Fabrik in Vösendorf bei Punsch und Kartoffelpuffer eingeleitet. Nach dem Eintreffen der Mitarbeiter und Ansprache vom Chef, erfreuten wir uns an den kulinarischen Schmankerl vom Buffet. Die Geschäftsleitung freute sich sehr, dass in diesem Jahr unsere gesamte Belegschaft zur Feier erschienen war.

29.03.2015 – 18. Wiener Feuerwehrlauf

Beim 18. Wiener Feuerwehrlauf am 29.03.2015 traten wir heuer nicht nur als Sponsor auf, sondern stellten auch erstmals ein motiviertes 4er-Team über eine Laufdistanz von 10 km. Die Teilnehmer Oliver Bauer, Martin Lupa, Andreas Payer und Heinz Payer trafen sich zum gemeinsamen Aufwärmen, um voll motiviert die Firma zu vertreten. Alle vier Teilnehmer konnten die Strecke über 10 km bewältigen und erreichten in der Teamwertung den guten 5. Platz. Anschließend gab es noch ein gemütliches Beisammensitzen der Läufer und deren Anhängern. Alle hatten großen Spaß an der Teilnahme und konnten die Firma Payer würdig vertreten. Wir danken Oliver Bauer und Martin Lupa für ihre leistungsstarke Teilnahme und Unterstützung.

Weihnachtsfeier 2014

Am 11.Dezember 2014 fand unsere Firmenweihnachtsfeier wieder im festlichen Rahmen der Fabrik in Vösendorf statt. Fast alle unserer Mitarbeiter erfreuten sich über die weihnachtliche Stimmung beim Punschempfang und das mehr als ausreichende Buffet.

Mai 2014 – Ersthelfer Kurs vom Roten Kreuz

Im Mai 2014 war der 4-stündige Erste Hilfe Auffrischung Kurs für unsere Ersthelfer notwendig. Der Kurs wurde von einem netten Mitarbeiter der Rettungsstelle Brunn am Gebirge in unserer Firma abgehalten. Unsere Mitarbeiter waren mit dem notwendigen Ernst bei der Sache, um im Bedarfsfall richtig agieren zu können.

April 2014 – Feuerwehrlauf

Im April 2014 traten wir bereits zum 3. Male als Sponsor für den Wiener Feuerwehrlauf auf.

Weihnachtsfeier 2013

Unsere Weihnachtsfeier 2013 im Braugasthof Fabrik war wieder ein nettes Beisammensein. Auf der Terrasse wurde zum Empfang Punsch serviert. Nach einer feierlichen Ansprache war mit dem ausgezeichneten Buffet auch für das leibliche Wohl unserer Belegschaft gesorgt.

Oktober 2013

Unsere Elektromonteure arbeiten auch in luftigen Höhen. Mit Hilfe eines Hubsteigers wurden im Oktober 2013 defekte Straßenbeleuchtungen in 16m Höhe repariert.

Wir gratulieren Martin Lupa zur „mit gutem Erfolg“ bestandenen Lehrabschlussprüfung im Oktober 2013.

Heinz Payer Ges.m.b.H. trat im Jahr 2013 erneut als Sponsor beim Wiener Feuerwehrlauf auf.
Die Damen wurden wieder mit Rosen im Ziel empfangen.

Wir wünschen allen unseren Kunden und Geschäftspartnern viel Gesundheit und Erfolg für das Jahr 2013!

Unsere Weihnachtsfeier 2012 fand im festlichen Rahmen des Braugasthofes Fabrik in Vösendorf statt.
Wir freuten uns über die Anwesenheit aller unserer Mitarbeiter.

Oktober 2012:
Wir gratulieren unseren frischgebackenen Monteuren Oliver Bauer und Daniel Boigner zur bestandenen Gesellenprüfung.

Im Sommer 2012 wurde die Erdung für Messgeräte entlang einer Bahnstrecke hergestellt.

In unserer Firma wurde im Juni 2012 für unsere Mitarbeiter ein Ersthelferkurs vom Roten Kreuz abgehalten.

April 2012 – Feuerwehrlauf

Heinz Payer Ges.m.b.H. trat dieses Jahr als Sponsor beim Wiener Feuerwehrlauf auf.

Aktuelle Artikel